Donnerstag, 8. Juni 2017

Ein Tag im Juni



Eine befreundete Autorin hat ihre FB-Freunde gefragt, wie ein normaler Tag bei Ihnen aussieht. Die Idee finde ich einfach klasse und muss sie direkt klauen.

Hier könnt Ihr sehen, wie mein heutiger Tag ausgesehen hat.

 Post über einen normalen Tag bei Ursi gelesen (muss ich nachmachen). Mitten in der Nacht ausgestanden. Einsames Frühstück zu mir genommen. Nach dem ersten Büro-Tee steigt die Laune. Alltag im Büro. Mit Anja bei Thalia Gute-Laune-Geschenke für einen erkrankten Kollegen gekauft. Anschließend Mittagspause im Eiscafe. Lange Wege in unserem Rathaus. Nach Feierabend meinen Sohn von der Schule abgeholt. Endlich Zuhause kurze Pause auf der Terrasse und Plausch mit meinem Mann. Blumen gießen, Ungesundes im Backofen hergestellt und gegessen. Zum Schluss wird noch etwas gelesen.

Und wie sieht so ein Tag bei Euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen