Sonntag, 7. Januar 2018

Think Pink!

Ihr Lieben, einige Zeit habe ich meinen wöchentlichen
Think-Pink-Post ruhen lassen. Damit soll jetzt Schluss sein.
Ab sofort werde ich wieder meine Liste
schreiben und veröffentlichen. 

Hier meine 10 Punkte für diese Woche:



Foto: (c) Monika Schulte


1. Einen lustigen und fröhlichen Start ins Neue Jahr gehabt.

2. Tolles Silvester-Reste-Essen bei Ina und Jürgen.

3. Winterjacke zum halben Preis ergattert.

4. Mit Angelika einen tollen Nachmittag verbracht.
Endlich hat es geklappt!

5. 1 Stunde am Stück geschwommen (Fit werden 2018)!

6. Reha-Sport. Kaputt, aber glücklich!

7. Einen schönen Nachmittag mit meinen Eltern
und vielen leckeren Waffeln verbracht. 

8. Den ersten Tulpenstrauß 2018 gekauft. Farbe tut gut. 

9. Für Vera und mich ein Buch gewonnen!

10. Einen ganzen Tag lang keinen Regen! Hurrah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen