Donnerstag, 31. Dezember 2020

Bye-bye 2020 und ein großes Dankeschön!

Warum sehen so viele Menschen immer nur das Negative? Ich bin ja bekannt dafür, immer positiv zu denken und so hat auch das Jahr 2020 viele schöne Augenblicke für mich bereit gehalten. 


Am Strand von Graal-Müritz an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern



Mein ganz persönlicher Dank geht an das Team der AGK-Reha-Klinik in Graal-Müritz, die mich wieder zum Laufen gebracht haben, was mein absolutes Highlight 2020 ist. Seit dieser zu 100 % erfolgreichen Reha bin ich ein anderer Mensch geworden, der jetzt lieber läuft anstatt auf der Couch zu sitzen.

Danke an mein "Team Reha", dass ich Euch kennenlernen durfte! Das waren unvergessliche 3,5 Wochen! Auf ein Wiedersehen in 2021!

Danke an meine Mädels für einen unvergleichlichen und unvergesslichen Abend, der unbedingt wiederholt werden muss!

Danke an meine Familie, die mein neues Leben nach der Reha akzeptiert.

Danke, dass es ein Weihnachten gab, an dem wir trotz des blöden Virus den 84. Geburtstag meines Papas feiern durften.

Danke an die guten Geister, die es möglich gemacht haben, dass meine Mädels und ich auch virtuell weiterhin Kontakt haben können. 

Danke an meinen Lieblingscousin Bernd, der mir geraten hat, die Sache mit der Reha unbedingt in Angriff zu nehmen!

Danke an meine Autorinnen und Autoren, dass Ihr mich auch in diesem bekloppten Jahr mit Euren Geschichten zum Lachen und Weinen gebracht habt!

Danke an die tollen Verlagsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter, die mich immer wieder mit tollen Büchern überraschen. Ich liebe es, wenn ich ein Buch aus meiner Packstation befreien darf.

Danke an all die Menschen draußen und drinnen, persönlich und vor den Bildschirmen, in Echt und virtuell, einfach dafür, dass es Euch gibt! 

Ich freue mich auf 2021! Auf große und kleine Dinge, die es zu entdecken gibt, auf Euch, auf echte Begegnungen, auf Eure Geschichten, auf Eure Bilder und so vieles mehr! 

Eure Monika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen