Mittwoch, 17. Mai 2023

"Ein Cottage für zwei" von Kathryn Taylor

"Ein Cottage für zwei" ist ein romantischer Roman, der in der wunderschönen Landschaft von Cornwall angesiedelt ist. Die Handlung dreht sich um die Hauptfigur Julia, die davon träumt, die Praxis der Tierärztin Isobell in dem malerischen Ort Carywith zu übernehmen.

Doch plötzlich gibt es eine unerwartete Wendung, als ein weiterer Bewerber, Henry, in dem Ort auftaucht und ebenfalls Interesse an der Praxis hat, hat er hier doch in seiner Jugend viel Zeit verbracht. Isobell kann sich zwischen den beiden nicht entscheiden und bietet ihnen an, zur Probe in der Praxis zu arbeiten. 

Während ihrer Arbeit kommen Julia und Henry sich näher und es knistert zwischen ihnen, obwohl sie zunächst nur Konkurrenten waren. 

Im Verlauf der Geschichte wird die Konkurrenz zwischen beiden Bewerbern immer intensiver und es entstehen Missverständnisse und Konflikte. Doch letztlich finden sie beide heraus, dass die wahre Liebe manchmal unerwartet kommt und es sich lohnt, Risiken einzugehen. 

Zusammenfassend ist "Ein Cottage für zwei" eine romantische, unterhaltsame und herzerwärmende Geschichte über Liebe, Konkurrenz und das Leben in der wunderschönen Landschaft von Cornwall. Die Geschichte zeigt, dass man manchmal die Dinge anders betrachten muss, um das Glück zu finden, das man sucht. 


Taschenbuch
320 Seiten


Liebe Kathryn Taylor, ganz, ganz herzlichen Dank, 
dass ich auch deinen neuesten Roman lesen und besprechen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen