Montag, 11. September 2023

Think Pink!

10 positive Dinge oder Begebenheiten der vergangenen Woche

Eine Weile habe ich pausiert, doch jetzt möchte ich wieder loslegen mit "Think Pink". 





1. Ein richtig guter Bürotag am vergangenen Montag. 

2. In der Mittagspause am Dienstag 2 liebe Kollegen von 62 getroffen.

3. Endlich wieder sommerliche Temperaturen.

4. Mal wieder festgestellt, wie gut ich es mit Hohenlimburg getroffen habe.

5. Blauer Himmel!

6. Ich liebe die alten, großen Bäume vor meinem Büro.

7. Auch am Mittwoch einen richtig guten Bürotag gehabt.

8. Monikas Buchempfehlung und das Buch gab es sogar in der Hohenlimburger Buchhandlung.

9. Am Donnerstag tolle Lunchpakete für den Betriebsausflug gepackt.

10. Der Betriebsausflug am Freitag in den Duisburger Zoo und zur Lindenwirtin. Viele Gelegenheiten zum Lachen gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen