Sonntag, 14. August 2016

Think Pink!

10 Dinge oder Begebenheiten der vergangenen Woche
 
 


 
1. Einen richtig schönen Abend mit Ina und Jürgen verbracht!
Und natürlich mit meinem Mann!
 
2. Der Samstag, ein Sommertag!
 
3. Die erste Büro-Woche nach dem Urlaub ist geschafft.
 
4. Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub. Vorfreude auf Metz!
 
5. Fledermäuse beobachtet.
 
6. Meine tot geglaubte Hortensie hat überlebt!
 
7. Das Leben ist schön!
 
8. Wieder ganz liebe Postkarten bekommen. Danke Euch allen!
 
9. Der zweite Termin Wohnzimmerlesung 2017 steht! Juchu!
 
10. Lesen auf der Terrasse - wunderbar!

2 Kommentare:

  1. Ich danke dir, dass du mir immer wieder zeigst, dass viele Kleinigkeiten einen glücklich sein lassen. <3 :-) Dafür mag ich dich grad herzlich umarmen.

    Liebste Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Es sind meistens die kleinen Dinge. Ich drück dich zurück.

    AntwortenLöschen