Sonntag, 26. November 2017

Kalender "Gutshäuser und Schlösser in Mecklenburg-Vorpommern 2018", A 4 hoch

#Werbung/Anzeige


Der Traum von einem Schloss -
ein Sehnsuchtskalender!


Wer nicht ganz so viel Platz hat, der kann diesen wunderschönen Kalender, den ich bereits in A 3 vorgestellt habe,
auch im Format A 4 hoch erwerben.

Er ist genauso schön und bietet
ebenso viele wichtige Details.



Foto: (c) QM3



Foto: (c) QM3


Jede einzelne Kalenderseite zeigt ein Foto mit einer Außenansicht des Schlosses oder Gutshauses und ein weiteres Foto mit einer Räumlichkeit aus dem Innenbereich oder einer Besonderheit
des Anwesens. Ein Kartenausschnitt zeigt dem Betrachter,
wo sich das historische Kleinod befindet.



Foto: (c) QM3


Unter den Bildern in kurzen Sätzen ein paar Details zur Baugeschichte des Hauses und den alten und neuen Besitzern. Neugierig geworden auf mehr Details? Dann geht es Euch so wie mir! Ich bin den direkt den angegebenen Websites gefolgt. 



Foto: (c) QM3



Details zum Kalender

Deckblatt
12 Kalenderblätter
Blatt 13 zeigt historische Fotos
Format A4, hoch
Ringbindung
Lieferung in Folie eingeschweißt

Preis 14,00 €



Der Kalender kann direkt auf
www.gutshaeuser.de bestellt werden. 



Foto: (c) QM3



Wer noch mehr ins Detail gehen möchte, folgt, wie schon erwähnt, einfach den Links zu den einzelnen Gutshäusern und Schlössern. Wer sich aber für Mecklenburg-Vorpommern, die Landschaft, die Geschichte und überhaupt interessiert, dem empfehle ich die Seiten



http://www.qm3.de/



Ich muss allerdings zur Vorsicht raten!
Bitte ganz viel Zeit einplanen für das Stöbern und Lesen. 

Hier erfährt man, für was QM3 steht, für was sie sich einsetzen.
Ich habe fürs Erste einen ganzen Vormittag allein mit der Seite
der Gutshäuser und Schlösser verbracht. Die anderen
Seiten, ebenso sehenswert, werden folgen.

Eines haben alle Seiten gemeinsam. Sie verführen. Und beim gemeinsamen Betrachten der beiden Kalender haben mein Mann und ich beschlossen, vielleicht schon im kommenden Jahr endlich wieder ein paar Tage in Mecklenburg-Vorpommern zu verbringen. 

Ein großes Dankeschön an Ilka Zander für die Kalender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen