Mal wieder Spannung pur!
Bodos Mudding unter Mordverdacht! Für den Leser ist natürlich sofort klar, dass das gar nicht sein kann, doch wer hat dann den Chefkoch ermordet? Wegen Befangenheit von der neuen Staatsanwältin direkt vom Fall entbunden, lassen sich Bodo Fuchs und Gisa Haas natürlich dennoch nicht davon abhalten, ihre eigenen (privaten) Ermittlungen durchzuführen. Wer hat den Chefkoch auf so brutale Art und Weise ermordet? Können Spielsucht und Geldgier das Tatmotiv gewesen sein oder doch etwas ganz anderes?
In gewohnt spannender Art und Weise nimmt uns Ivo Pala mit auf eine Fahrt quer über die Insel Fischland-Darß-Zingst. Es wird in alle Richtungen hin ermittelt. Sobald der Leser eine leise Ahnung hat, wer der Täter sein könnte, wird er glatt wieder auf eine andere Spur geführt.
Neben absoluter Spannung, werden dem Leser auch wieder Land und Leute nahe gebracht. Wenn ich schon nicht persönlich an der wunderschönen Ostsee sein kann im Augenblick, so lasse ich mich doch gerne lesetechnisch dorthin entführen. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Fall!
239 Seiten
Independently published
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen