Mittwoch, 13. Januar 2021

"Ein Fall für Fuchs & Haas: Leise tötet die See" von Ivo Pala

Ein neuer äußerst spannender Fall!

Ein neuer Fall für Fuchs & Haas oder handelt es sich tatsächlich um zwei Selbstmorde, die an der Seebrücke in Zingst verübt wurden? Die Fakten deuten tatsächlich auf Selbstmord hin und auch die Staatsanwältin plädiert für Einstellung des Verfahrens, doch Bodo Fuchs hört lieber auf sein Bauchgefühl. Natürlich hat er Recht und befindet sich schon bald mitten seiner Partnerin Gisa Haas inmitten eines neuen mysteriösen Falles, in dem es auch um einen Schwur aus der Vergangenheit geht. 

Ach, was liebe ich diese Krimi-Serie! Auch dieser Fall ist wieder spannungsgeladen von der ersten bis zur letzten Seite. Ivo Pala entführt uns Leser diesmal ins lebendige Zingst, aber auch ins eher beschauliche Wustrow. Wer mich kennt, der weiß, dass Wustrow mein absoluter Sehnsuchtsort ist. 

Während Ivo Pala Land, Leute und einen aufziehenden Sturm lebendig und bildgewaltig beschreibt, fühle ich mich, als wäre ich vor Ort und würde all das genau miterleben. 

Wie gewohnt, gibt es auch diesmal im Anschluss leckerere Rezepte aus Muddings Küstenküche! Vielen Dank dafür!



Taschenbuch

239 Seiten

Intependently published

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen