Montag, 11. Juli 2022

"Die Zärtlichkeit der Wellen" von Ella Janek

Eines weiß die 49-jährige Andrea ganz genau: Sie möchte nie wieder eine sogenannte Zwischenfrau sein. Dann bleibt sie lieber alleine. Unglücklich ist sie nämlich nicht gerade. Sie hat einen tollen Job, eine wunderbare Freundin, die auch ihre Nachbarin ist und eine ganz bezaubernde Enkeltochter, doch dann taucht Michael Parker in ihrem Leben auf. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, haben die selben Interessen und Vorlieben, doch was hat es mit dieser seltsamen Frau auf sich, die plötzlich auf dem Spielplatz auftaucht und ihr seltsame Fragen stellt?

"Die Zärtlichkeit der Wellen" - eine warmherzige und aufrichtige Geschichte über zweite Chancen, über Liebe und Freundschaft, aber auch über jede Menge Zweifel. Eine Geschichte, die einfach wohltuend ist. Wunderbar erzählt und somit ein absoluter Lese-Genuss. Für alle, die wie ich die eher leisen Geschichten lieben. 


Taschenbuch
304 Seiten
KNAUR


Liebe Ella, ganz, ganz herzlichen Dank, dass ich dieses wunderbare Buch lesen und vorstellen durfte! Es war mir ein Vergnügen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen