Sonntag, 18. Februar 2024

"Ein Fall für Fuchs und Haas: Strandhaus des Schreckens" von Ivo Pala

"Strandhaus des Schreckens" ist ein weiterer Fall für die Ermittler Fuchs und Haas. Die Handlung spielt sich im Künstlerort Ahrenshoop ab, wo die Witwe Bradhering ihr Haus an einen Industriemogul verloren hat. Dieser plant, das denkmalgeschützte Gebäude abzureißen. Plötzlich passieren jedoch zwei mysteriöse Todesfälle auf der Baustelle. Fuchs und Haas übernehmen die Ermittlungen. 

Wenn ich ehrlich bin, so haben mir diesmal die anderen inzwischen längst lieb gewonnenen Weggefährten der beiden gefehlt. Trotzdem bietet der Fall Spannung und jede Menge Intrigen. Und jeder neue Fall entführt mich an meine geliebte Ostsee und verkürzt somit die Zeit, bis ich endlich wieder selbst vor Ort sein darf. 



E-Book



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen