Sonntag, 1. November 2015

"Die Frau mit dem roten Schal" von Michel Bussi

Mitreißend spannend!

Jamal, ein Mann, der eine junge Frau vor dem Sprung in den Selbstmord retten will. Er kann ihr noch einen roten Schal zuwerfen. Sie ergreift ihn und springt trotzdem. Eindeutig Selbstmord oder etwa doch nicht? Zwei weitere Frauen sind vor einiger Zeit auf ähnliche Weise zu Tode kommen. Zufall? Jamal beteuert seine Unschuld, doch niemand will ihm glauben. Auf eigene Faust nimmt er Ermittlungen auf, doch seltsame Dinge geschehen. Beschuldigungen, Beteuerungen, Beweise. Alles ist undurchsichtig und schließlich weiß er beinahe selbst nicht mehr, was wahr ist und was nicht. 

"Die Frau mit dem roten Schal" - ein Roman, der mich ebenso gefesselt hat wie "Das Mädchen mit den blauen Augen". Eine Geschichte, äußerst unterhaltsam, geheimnisvoll und hochspannend. Dieser Roman entwickelt einen unheimlichen Sog. Man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Man MUSS einfach wissen, was Schein, was Wirklichkeit ist.
Hervorragend geschrieben, wie Jamal auf der Suche nach der Wahrheit ist und immer wieder an seine Grenzen stößt. Wem kann er vertrauen, wem nicht? Wie konnte die Tote sich den Schal im Sprung um den Hals binden? 

"Die Frau mit dem roten Schal" -  absolut guter Lesestoff mit überraschenden Wendungen!



Broschierte Ausgabe
367 Seiten
Verlag: rütten & loening



Herzlichen Dank an das Verlagsteam, dass ich diesen spannenden Roman lesen, besprechen und vorstellen durfte!






1 Kommentar:

  1. Guten Morgen alle, ich bin hier, um mein unerwartetes Wunder, das mir durch die Hilfe von Dr. OGBO passiert ist, zu teilen. Er war glücklich verheiratet und hatte zwei Kinder; Wir leben zusammen als einer, weil wir uns beide lieben. Plötzlich fing mein Mann an, sich lustig zu verhalten und begann, lange aufzustehen. Ich nahm mir Zeit, um zu wissen, was vor sich ging, und mir wurde klar, dass er mich betrog. Später sagte er mir, dass er nicht mit mir weitermachen könne, ich flehte ihn sogar an, aber er hörte mir nie zu. Der schlimmste Teil war, dass er mich und meine zwei Kinder mit der Beobachtung des Anhaftens verließ. Aber ich konnte nichts tun, um ihn aufzuhalten oder zu mir zurückzubringen. Ich arbeite so hart, um Kinder Schulgebühren und andere Verantwortlichkeiten seit drei Jahren zu bezahlen. Ich weine den ganzen Tag und die ganze Nacht, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, um meinen Mann zu mir zurück zu bringen bis zu diesem schicksalhaften Tag, als ich den Posten einer Mrs. Victoria las, die bezeugte, dass der große Zauberer ihr half, ihre Ex wiederzufinden. Ich wollte nur mein Glück versuchen, weil ich nie gedacht hätte, dass es funktionieren würde, aber ich sagte: "Lass es mich versuchen." Ich kontaktierte den großen Zauberkundigen und er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, weil mein Mann in nicht allzu ferner Zeit zu mir zurückkommen würde und alles was er sagte war, dass ich es getan hatte, nachdem er den Zauberspruch heraufbeschworen hatte Ehemann zurück. Das Erstaunliche geschah am Sonntag, als ich einen Anruf erhielt und ich war so überrascht, die Stimme meines Mannes zu hören, die sich entschuldigte, wie sehr er es falsch gemacht hatte und mir sagte, dass er nach Hause kommen würde, um all die Schmerzen und Schwierigkeiten zu beheben. Über mich. Woohoo! Ich schätze die großartige Arbeit von Dr.OGBO sehr, ich werde seine "FABULOUS WORKS" immer wieder erkennen und es gibt nichts, was ich sagen kann, um nicht jedem von meinem Wunder zu erzählen. Deshalb, wenn jemand diese Publikation liest und ein ähnliches Problem hat, keine Sorge mehr, Dr. OGBO ist da, um Ihnen zu helfen, er kann auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Treffen der Ehe und Beziehung, Heilung von Herpes Genitalien und alle Arten von Krankheiten, Gerichtsfälle, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. E-mail: drogbohighspiritualspellcaster@gmail.com Oder rufen Sie / whatsapp ihn an +2348057586216.

    AntwortenLöschen