Sonntag, 3. Juli 2016

Think Pink!

10 positive Dinge oder Begebenheiten der vergangenen Woche!
 
 
 


 
1. Jeden einzelnen Sonnenstrahl genutzt!
Es sind leider immer noch zu wenig,
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
2. Whisky-Tasting macht Spaß!
 
3. Deutschland ist eine Runde weiter!
 
4. Interessante neue FB-Kontakte.
 
5. Sehr, sehr gute Büro-Tage gehabt!
 
6. Ich darf mein Herzensprojekt verwirklichen! Yeah!
 
7. Tolle neue Bücher bekommen!
 
8. Ich konnte jemanden mit wenigen Worten glücklich machen.
 
9. Superschöne neue Testprodukte.
 
10. Ich bin happy - einfach so.

2 Kommentare:

  1. Herrlich das zu lesen. Endlich mal ein Mensch, der Freude teilt und ich kann mich darüber mit freuen.
    Lass dich drücken, liebe Monika und noch einen entspannten Sonntag. Nach dem gestrigen Fußball-Krimi, benötigt man ja auch etwas Entspannung, oder?

    In diesem Sinne, liebe Grüße,
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das auch sehr wichtig. Zu viele meckern. Ich drück dich!

    AntwortenLöschen