Sonntag, 27. Mai 2018

"Das Gefühl von Sommerblau" von Hannah Tunnicliffe

Leider keine Empfehlung
#Anzeige
Ich war verzaubert von dem Cover, das eine romantische sommerliche Liebesgeschichte verspricht. Leicht und unterhaltsam habe ich mir die Geschichte von Juliette, die ihr Restaurant in Paris aufgibt, um bei ihrem Vater zu sein und von Max, der seinen Geburtstag mit Freunden feiern will, vorgestellt. Leider passte die Geschichte dann so gar nicht zu dem schönen Cover. 

Mit Juliette begann die Geschichte ja noch ganz nett. Als dann jedoch der Wechsel zu Max kommt, der beim Rasen mit seinem Auto direkt eine Erektion bekommt, war es bei mir aus mit der Geschichte. 

Der komplette Schreibstil gefiel mir überhaupt nicht. Statt sommerlich leicht, eher derb und problembeladen. Nach nicht mal 40 Seiten war Schluss. 

"Der Duft von Tee" von derselben Autorin hat mich damals begeistert und ich dachte, ich bekomme eine Geschichte derselben Art. Leider habe ich mich diesmal getäuscht. Ausnahmsweise kann ich dieses Buch nicht empfehlen. 



Taschenbuch
336 Seiten
Verlag: DIANA




Auch wenn mir die Geschichte persönlich nicht gefallen hat, 
so möchte ich mich dennoch für das Buch bedanken,
dass mir der Diana-Verlag zur Verfügung gestellt hat. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen