Sonntag, 17. Juni 2018

Think Pink!!!

Eine Woche, die es sich in sich hatte und doch habe ich 10 Punkte gefunden, die ich mit Euch teilen möchte.


Foto: (c) Monika Schulte




1. Wunderbar ist es, wenn man um kurz nach halb sieben am Morgen schon herzhaft mit einer Kollegin lachen kann.

2. Hut ab vor jemanden, der ganz, ganz großen Mut bewiesen hat.

3. Wenn ein Herzensmensch fragt, 
ob du ihm ein paar Gerichte beibringen kannst.

4. Super, wenn der Nachwuchs so unterstützt wird.

5. Die wunderbaren Gespräche mit einigen Autorinnen.

6. Den inneren Schweinehund überwunden, 
zum Sport gefahren und anschließend richtig froh gewesen.

7. Das Abiball-Outfit steht.

8. Das richtig nette Plauderstündchen 
mit Kerstin und das Essen im Kipos.

9. Eine tolle Lesung mit einer gut gelaunten 
Autorin im Theater an der Volme.

10. Kopfkino mit Kerstin vor, nach und während der Lesung. Kerstin weiß, was ich meine...






An dieser Stelle möchte ich vor allen Dingen ganz viele positive Gedanken an meine Freundin Silvia B. senden! Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen und bin in Gedanken immer bei dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen