Samstag, 29. Dezember 2018

Ein Dankeschön an alle!

An alle meine Freundinnen und Freunde,
 im echten wie im virtuellen Leben,
 meine Kolleginnen und Kollegen, 
Autorinnen und Autoren, 
Leserinnen und Leser!

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und ich möchte Euch einfach mal Danke sagen.


DANKE, dass Ihr immer für mich da seid!

DANKE, dass Ihr Trost  spendet, wenn ich ihn gerade brauche.

DANKE, dass Ihr mit mir zusammen laut lachen könnt.

DANKE, dass Ihr mit mir zu allen Blödsinn aufgelegt seid 
(hoffe ich zumindest!).

DANKE, dass ich auch dieses Jahr 
einige von Euch persönlich kennenlernen durfte!

DANKE, dass viele von Euch vom virtuellen FB-Freund 
zum echten Freund geworden seid!

DANKE an meine Autorinnen und Autoren, 
dass ich auch dieses Jahr Eure 
wunderbaren Geschichten lesen durfte!

DANKE an sämtliche Verlagsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter, 
die mich immer mit tollen Büchern versorgen!

DANKE an die Paketzusteller, 
die meine vielen Bücher zustellen (müssen)!

DANKE an alle meine Leserinnen und Leser von Lesezeit, dass Ihr Euch so oft von meinen Buchtipps verführen lasst!

DANKE einfach dafür, dass es Euch alle gibt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen