Dienstag, 31. Dezember 2019

Danke!

Liebe Lesezeit-Leserinnen und -Leser,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und ich möchte einfach noch einmal Danke sagen.

Danke, dass es Euch alle gibt! 
Danke für all die wunderbaren Begegnungen und Treffen!
Danke für gemütliche Stunden bei Kuchen und Tee, bei Pizza und Pasta!
Danke für die Momente, die mit Quatschen über Gott und die Welt und mit viel Lachen erfüllt waren!
Danke an meine Eltern, dass Ihr immer noch für uns da seid!
Danke an meine Freunde, im echten wie im virtuellen Leben, einfach, dass wir immer einen tollen Austausch haben. 
Danke an meine Kolleginnen und Kollegen für Euer Vertrauen, die persönlichen Momente und den meist doch sehr netten Alltag mit Euch!
Danke an alle meine Autorinnen und Autoren für Eure Geschichten (und Entschuldigung dafür, dass ich in diesem Jahr nicht alle Bücher lesen konnte)! 
Ein besonderes Dankeschön geht an diejenigen, die sich immer wieder bereit erklären, bei mir im Wohnzimmer zu lesen! Es ist jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis.




2019 war für mich persönlich nicht immer so toll. Schon wieder ein Krankenhausaufenthalt, zum Jahresende noch eine Diagnose meinen linken Fuß betreffend, die nicht so toll ist und einiges mehr. Deshalb steht auf der Wunschliste für 2020 ganz oben und zwischendurch auch immer wieder Gesundheit. Aber es gab auch so viele wunderbare Dinge und Momente, die ich nicht missen möchte und an denen viele von Euch beteiligt waren. 

Ich freue mich auf das neue Jahr und bin gespannt, was es für uns alle bereithalten wird. Ich freue mich auch auf hoffentlich wieder viele tolle Stunden und Begegnungen mit Euch! 

Alles Liebe,

Eure Monika





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen