Dienstag, 2. Februar 2021

Think Pink!

 10 positive Dinge und Begebenheiten

 der vergangenen Woche



1. Ich bin im Büro von zwei guten Geistern überrascht worden, die mir geholfen haben, die Jahreslieferung Papier wegzuräumen, als ich gar nicht da war. DANKE!

2. Einen Fischreiher beobachtet, während ich im HomeOffice telefoniert habe.

3. Die Blitzlieferung an Dienst- und Schutzkleidung. Bestellung per Mail abgeschickt und keine halbe Stunde stand schon ein junger Mann in der Tür und brachte die Bestellung!

4. Die Gesundheitslotsen (Susanne G. und ich) mit einer neuen Idee.

5. Ich war mutig. Ich war bei meiner Zahnärztin und wir haben besprochen, wie wir die Zähne richten können. 

6. Zwei Hosengrößen weniger!

7. Fünf Säcke Kleidung und Krimskrams aussortiert.

8. Tolle Bücher entdeckt und einige direkt gekauft. 

9. Am Sonntag wieder die Hengsteyseerunde gelaufen (Walken). 

10. Sonne am Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen