Sonntag, 16. August 2015

10 Dinge oder Begebenheiten über die ich mich in der vergangenen Woche besonders gefreut habe



1. Die allerherrlichsten Gespräche via WhatsApp mit Kati gehabt! Was für ein Spaß! Kati, du bist großartig!
2. Das Fotoalbum der Abschlussfeier meines Sohnes ist fertig und ich muss sagen, das habe ich richtig gut gemacht.
3. Chia-Samen entdeckt und die probiere ich jetzt freudig aus.
4. Schlüsselfinder zum Testen bekommen. Endlich keine Schlüsselsuche mehr!
5. Die erste Woche im Büro gut verlebt. Meine Mädels habe ich doch irgendwie vermisst. 
6. Gaaaanz tolle Postkarten bekommen.
7. Schöne Lesezeichen von der lieben Heidi bekommen, die ich verteilen durfte! Danke dafür!
8. Ich freue mich immer noch über die wunderbare Mail einer lieben Autorin!
9. Ein Lebenszeichen einer befreundeten Autorin erhalten mit Ankündigung ihres neues Buches!
10. Endlich wieder den Dreh bekommen, auf die richtige Ernährung zu achten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen