Sonntag, 10. Januar 2016

Think Pink!!!

10 positive Dinge oder Begebenheiten 
der vergangenen Woche
 
 


 
1. Schon wieder viel Spaß mit meinen lieben Kolleginnen gehabt!
2. Allerbestes Wetter in Hagen!
3. Einen Cocktail-Shaker zum Testen bekommen.
Mädels, wir machen das!!!
4. Ich hab die Haare schön!
5. Ich freue mich über unseren grünen Rasen.
6. Fahrradfahren geht doch!
7. Die erste Arbeitswoche ging wahnsinnig schnell rum.
8. Termine, aber nur schöne, ausgeheckt.
9. Aufgeräumt und Kisten gepackt.
10. Kerstin mit einer bestimmten Tüte überrascht.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,

    ich lese diese Beiträge von dir total gerne, weil man lesen kann, über wie viele Dinge du dich freuen kannst. Wenn ich mich am Ende der Woche hinsetze und mir meine 10 positive Dinge oder Begebenheiten vor Auge halte, spüre ich, dass es am Anfang gar nicht so leicht ist, spontan 10 Punkte zu finden. Da ich es mittlerweile schon länger mache, merke ich, das es leichter wird. Ich würde fast sagen, ich gehe aufmerksamer durch die Woche. Danke für die tolle Idee, Monika. <3

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen