Sonntag, 18. September 2016

Think Pink!

10 positive Dinge oder Begebenheiten
der vergangenen Woche
 
 
 
Foto (c) Monika Schulte
Herbstfest 2015 Freilichtmuseum Hagen
 
 
 
1. Wunderbare Facebook-Plaudereien!
 
2. Die ultimativen Tipps für Metz bekommen!
Danke, liebe Maria!
 
3. Nebenan.de - das Nachbarschaftsportal
entwickelt sich! Klasse!
 
4. Entspannung in der SalzOase in Iserlohn.
Meine persönliche Entdeckung 2016.
 
5. Auch Tanzbären und Möchtegern-Könige
können mir die gute Laune nicht verderben.
 
6. Mein Job als Frau Dr. Monika -
ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
 
7. Freuen auf die nächste Wohnzimmerlesung.
Mit dabei 3 neue Gäste.
 
8. Kleine, aber gute Veränderungen im Büro.
 
9. Ich freue mich, meine Lieblingstante
und meinen Lieblingscousin endlich wieder zu treffen!
 
10. Ich war wirklich sparsam beim Liebesbisschen-Markt.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen