Donnerstag, 15. März 2018

"Ein Sommer und ein ganzes Leben" von Kristina Valentin

Eine Geschichte, die man einfach lieben muss!

Anzeige/Werbung

Die alleinerziehende Katharina hat nur eines im Sinn, ihre beiden Kinder und ihren Job. Als ihre beste Freundin berufsbedingt für 3 Jahre ins Ausland geht, bietet diese ihr an, in ihrem Haus mit Garten zu wohnen. Katharina überlegt nicht lang. Sie nimmt das Angebot an, erfüllt sich doch so ihr Traum, im Grünen zu wohnen. Die Idee, ihren Kunden Natur-Coaching anzubieten, scheint diesen auch sehr zu gefallen. Und dann ist da auch noch ihr Nachbar David, deren blaue Augen sie magisch anzuziehen scheinen. Mit David kann sie endlich wieder lachen. Obwohl sie immer noch um ihren verstorbenen Ehemann trauert, verliebt sich Katharina in ihren Nachbarn, doch der ist querschnittsgelähmt und sitzt im Rollstuhl...

"Ein Sommer und ein ganzes Leben" - eine Geschichte zum Verlieben mit Figuren, die einem sofort ans Herz wachsen. Kristina Valentin lässt viel Lebensgefühl in ihre Geschichte einfließen und sie weist den begeisterten Leser ganz nebenbei darauf hin, wie oft einem Rollstuhlfahrer das Leben schwer gemacht wird und das sind nicht nur die vielen Vorurteile und schiefen Blicke, die diese Menschen oft ertragen müssen. 

"Ein Sommer und ein ganzes Leben" - eine schöne Liebesgeschichte, frisch und lebendig. Der Schreibstil angenehm und bildhaft. Eine Geschichte mit viel Zärtlichkeit, Klugheit und Witz geschrieben. Eine Geschichte, die man einfach lieben muss!



eBook
288 Seiten
Verlag: DIANA




Herzlichen Dank an das Verlagsteam,
dass ich diese wunderschöne Geschichte
lesen und besprechen durfte!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen