Sonntag, 13. Januar 2019

"Die Stimme des Schöpfers - Erzählungen aus dem Alten Testament" von Titus Müller

Geschichten aus dem Alten Testament - 
neu erzählt!

Wer schon einmal im Alten Testament gelesen hat, der weiß, wie spannend die dort niedergeschriebenen Ereignisse und Geschichten sein können. Personen und Geschichten sind faszinierend, sie sind spannend, mitunter sind sie sogar sehr brutal. 

Titus Müller hat in seinem Buch einige der niedergeschriebenen Ereignisse aufgegriffen. Er hat eine Geschichte drumherum geschrieben. Da ist die Schöpfung, der Sündenfall. Da sind Kain und Abel, die Flut, Abraham und Mose, David und Batseba. All diese Personen bekommen in den Geschichten von Titus Müller ein Gesicht, sie werden lebendig. 

Titus Müller kann es einfach: Allerbeste Erzählkunst! Er schreibt einfach großartig. Er fesselt mit seinen Worten, entwickelt einen unheimlichen Sog.

"Die Stimme des Schöpfers" - wahnsinnig spannend. Man liest, ist begeistert und es wächst das Verlangen, dass aus den kurzen Erzählungen ganze Geschichten werden, spannende historische Romane. 

Ein wunderbares Buch, auch für alle, die sich sonst nicht für das Alte Testament interessieren!





Gebundene Ausgabe
175 Seiten
Gerth-Medien








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen