Samstag, 28. September 2019

"Dunmor Castle - Der Halt im Sturm, Band 2" von Kathryn Taylor

Das perfekte Lesevergnügen für trübe Herbst- und Wintertage!

Die Innenarchitektin Lexie Cavendish ist noch immer dabei, das Rätzel ihrer Mutter zu lösen. Einst hatte sie auf Dunmore Castle gearbeitet und war plötzlich verschwunden. Lexie erinnert sich nur, dass sie schon einmal auf der Burg war. Auch der Ort Cerigh kommt ihr bekannt vor, doch niemand will ihr so richtig Auskunft geben. Die Frauen des Ortes haben ihre Mutter offensichtlich nicht gemocht, doch was ist damals wirklich geschehen? Und was haben der Burgherr und sein Sohn Grayson damit zu tun? Immer wieder passieren merkwürdige Dinge. Immer wieder gerät Lexie in Gefahr. Zudem wird sie ständig von schlimmen Albträumen heimgesucht.

Lexie hat sich längst in Grayson verliebt. Auch er scheint Gefühle für sie zu hegen, doch kann sie Grayson tatsächlich trauen? Und wie soll das überhaupt gehen? Schließlich arbeitet Lexie für Graysons härtesten Konkurrenten. 

Voller Spannung habe ich den zweiten Teil erwartet! Und wie schon im ersten Teil, fesselt Kathryn Taylor den Leser mit ihrer Geschichte. Die Stunden sind beim Lesen nur so davon geflogen. Man fiebert förmlich mit Lexie mit. Wird es ihr gelingen, all die Geheimnisse und Rätzel der Vergangenheit zu lösen? Spannend, lebendig, bildhaft. Das perfekte Lesevergnügen für trübe Herbst- und Wintertage  mit einem Ende, das ich so nicht erwartet habe. Absolute Lese-Empfehlung!




Taschenbuch
368 Seiten
LÜBBE



Liebe Kathryn, ganz, ganz herzlichen Dank 
für diesen ebenso spannenden zweiten Teil!

Ich bin schon jetzt gespannt 
auf dein nächstes Buch-Projekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen