Sonntag, 6. Juni 2021

"Das Inselkrankenhaus - Sommerstürme" von Liv Helland

Eine Geschichte aus der Kategorie Wohlfühlbuch!

"Das Inselkrankenhaus - Sommerstürme" ist genau das richtige Buch, um mein momentan wieder sehr stark vorhandenes Meerweh etwas zu mildern. 

Liv Helland, entführt uns auf eine kleine Nordseeinsel. Die Hansen-Klinik ist Schauplatz ihrer Geschichte. Greta Paulsen, eine engagierte Krankenschwester, die viele Jahre durch die Welt gereist ist und Dr. Mark Ritter, ein hervorragender Chirurg, sind die Hauptpersonen dieser Geschichte. Was hat den talentierten Arzt auf die kleine Insel geführt? Es bleibt kaum Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn Greta entdeckt am Strand eine junge und scheinbar verletzte Frau, die nicht preisgeben will, wer sie ist. Wie gut, dass auch Mark Ritter gerade in der Nähe ist. Gemeinsam kümmern sie sich um die Unbekannte und plötzlich erscheint der unnahbare Doktor gar nicht mehr so unterkühlt zu sein. 

"Das Inselkrankenhaus - Sommerstürme" - eine Geschichte mit wunderbaren Charakteren, Beschreibungen der Küste und voller Leben. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Es ist eine richtige schöne Geschichte, eine Geschichte für die Seele und eine wundervolle Sommerlektüre. Definitiv ein Buch aus der Kategorie: Wohlfühlbuch. 

Übrigens, Liv Helland ist das Pseudonym der von mir sehr geschätzten Kathryn Taylor.



Taschenbuch

432 Seiten

rororo


Herzlichen Dank, dass ich diese schöne Geschichte lesen und besprechen durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen