Freitag, 4. Juni 2021

"Ein Fall für Fuchs & Haas: Jagd am Strand" von Ivo Pala

Mal wieder sehr spannend!

Ganz schön viel los da oben auf dem Zingst! Eigentlich wollte Bodo ja ein paar Tage Urlaub mit seiner neuesten Flamme verbringen. Dem gewieften Leser ist natürlich sofort klar, dass daraus nichts wird. Ivo und Gisa werden zu einem Einsatz nach Zingst gerufen. Ein toter und zudem nackter Mann am Strand mit äußerst merkwürdigen Verletzungen. Was ist ihm passiert? Wo kam er her? 

Ivo Pala schickt den Leser diesmal ins Osterwaldmoor, wo die beiden Ermittler Zeuge schier unglaublicher Verbrechen werden. Das Ganze mag etwas abgefahren sein, doch wer weiß schon, was sich tatsächlich in den dichten Wäldern da oben an der Ostsee abspielen mag? Ich muss nicht extra betonen, dass es wieder verdammt spannend war und bin bereits gespannt auf den nächsten Fall. 



Taschenbuch

235 Seiten

 Independently published

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen