Sonntag, 10. Mai 2015

10 Dinge, die mir in der vergangenen Woche gefallen haben




Inspiriert durch Hannah Simons Roman "Felix oder zehn Dinge, die ich an dir liebe", aber auch durch die Positiv-Challenge kam mir die Idee, auch ab und zu mal wieder eine Liste zu schreiben. Okay, ich gebe es zu, ich LIEBE Listen!!!


1. Zwei wunderbare Romane gelesen.

2. Meine Fensterbänke im Büro neu gestaltet.

3. Nette Gespräche via Facebook geführt.

4. Das viele Grün im Garten bewundert.

5. Einen Gimpel auf der Terrasse beim Naschen am Stiefmütterchen beobachtet.

6. Mädelsabend gehabt.

7. Schöne Postkarten bekommen.

8. Viele schöne Bücher aus der Packstation gefischt.

9. Daniela im Büro mit einer Krabbe überrascht.

10. Über das Wetter gefreut,  das besser war als vorhergesagt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen