Sonntag, 6. September 2015

Think Pink!

10 schöne, positive Dinge oder Begebenheiten
der vergangenen Woche
 
 
 



1. Mein Sohn ist 16 Jahre alt geworden!

2. Die Heldin der Woche: Die Arzthelferin, die mich nach 24 Stunden von dem nervigen Langzeitblutdruckgerät befreit hat!

3. Viele schöne Bücher erhalten!

4. Toll, auch  Zuhause an einem richtigen Schreibtisch zu sitzen.

5. Endlich ein neues Bücherregal!

6. Ein wunderschönes Kinderbuch gelesen! Ich muss ständig davon schwärmen!

7. Wieder tolle Sachen zum Testen erhalten.

8. Die erste Wohnzimmerlesung 2016 ist terminiert und restlos ausverkauft! Ich freue mich so!!!

9. Ganz viele tolle Postkarten aus der ganzen Welt bekommen!

10. Festgestellt, dass mir mehr Zeit ohne FB richtig gut tut.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen