Sonntag, 27. September 2015

Think Pink!

10 schöne, positive Dinge oder Begebenheiten
der vergangenen Woche
 
 
 




1. Mit Daniela am Freitag wunderschöne Frösche gebastelt (okay, Daniela die Frösche, ich nur die Augen, aber schön sind sie!)
 
2. Frühstückstisch für November gebucht!
 
3. Endlich meinen Rezi-Stapel abgebaut (Bücher, Produkte).
 
4. Zwei ganz tolle, neue Einrichtungsbücher bekommen.
 
5. Heute noch einmal gegrillt. Vielleicht das letzte Mal in 2015?
 
6. Mich über das schöne Wetter gefreut.
 
7. Nur noch 1 Woche, dann sind endlich Herbstferien!
 
8. Einen ausgiebigen Stadtbummel gemacht.
 
9. Schöne Herbstdeko fürs Wohnzimmerfenster gekauft.
 
10. Gute Gespräche geführt.
 

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich für Dich , das
    Du mit Deiner Woche zufrieden bist und alles so geklappt hat wie Du Dir das vorgestellt hast 😃

    AntwortenLöschen