Sonntag, 1. November 2015

Think Pink!

10 positive Dinge oder Begebenheiten der vergangenen Woche






1. Goldener Oktober! Wunderbar!
2. Mal wieder kleine Geschenke verteilt und mich über die Reaktionen gefreut. 
3. Ich hab die Füße schön!
4. Mein Auto war zur Inspektion. Teurer als gedacht, aber dafür wieder rundum sicher! Kein Klappern mehr!
5. Ein spannendes Buch ausgelesen, mich mal wieder an ein Sachbuch gewagt und endlich mal wieder einen historischen Roman angefangen.
6. Produkttester sein macht sehr viel Arbeit, beschert einem aber auch wunderbare Produkte. Heute zum Beispiel eine richtig schöne Küchenmaschine. 
7. Dank der neuen Küchenmaschine leckeren Käsekuchen mit Beeren gebacken!
8. Im November mittags draußen auf der Terrasse essen!
9. Kraniche beobachtet.
10. Wenig gelesen, dafür viel geschrieben. 






1 Kommentar:

  1. Halt eine wunderbare Woche mit vielen unterschiedlichen Dingen und Wahrnehmungen. Komm gut in die erste Novemberwoche.

    Fühle dich umarmt, Monika.

    Liebe Grüße Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen