Ein Sommerroman vom Feinsten!
Etwas Urlaubsfeeling gefällig? Dann lasst Euch von Marie Matisek auf die italienische Insel Capri entführen. Dort lebt und arbeitet Lucia bei der Contessa Farnese. Ein wunderschöner Garten gehört zum alten Palazzo. Ein Garten voller Pflanzen und Blumen. voller Insekten und vor allen Dingen Schmetterlingen.
Die temperamentvolle Lucia passt auf, dass niemand Fremdes dieses Paradies betritt. Sie liebt diesen Garten, nur die Liebe selbst lässt Lucia nicht an sich heran, wartet sie doch noch immer auf die Scheidungseinwilligung ihres betrügerischen Noch-Ehemannes Allessandro.
Doch dann lernt sie Martin kennen, den etwas schüchternen deutschen Biologen, den ein Forschungsauftrag nach Capri führt und der auf den geheimnisvollen Garten der Contessa aufmerksam wird, doch Martin ist verlobt.
"Der Schmetterlingsgarten" von Marie Matisek, ist eine ganz bezaubernde Geschichte - voller Sonne, Sommer und Liebe! Die Figuren, einfach liebenswert. Man muss sie einfach mögen. Frisch und lebendig schreitet die Geschichte voran. Und wer "Ein Sommer wie Limoneneis" und "Unter dem Limonenhimmel" gelesen hat, wird sich freuen, ein paar alte Bekannte zu treffen, zum Beispiel die Pantanellas, aber auch Pippo.
"Der Schmetterlingsgarten" - ein Sommerroman vom Feinsten, ein Roman, der Lust macht auf eine Reise nach Capri. Mögen diese Reisen bald wieder möglich sein!
Taschenbuch
299 Seiten
KNAUR
Liebe Marie, herzlichen Dank für
diese wunderschöne Geschichte!
Herzlichen Dank auch an das Verlagsteam,
dass ich das Buch lesen und vorstellen durfte!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen