Mittwoch, 25. März 2020

"Eine Sommerliebe in Schweden" von Mia Jakobsson

Ein  Sommerroman aus der Reihe "Glücklich-mach-Buch"!

Ihr wollt endlich mal wieder einen richtig schönen Liebesroman lesen? Vielleicht so einen richtig schönen Liebesroman, der zudem in Schweden spielt? Dann seid Ihr hier genau richtig. "Eine Sommerliebe in Schweden" von Mia Jakobsson ist ein ganz wunderbarer Liebesroman. Von der ersten bis zur letzten Seite ein absolutes Lese-Vergnügen!

Tove, von Beruf Bäckerin und Mutter dreier Kinder, hat nicht nur viel zu wenig Zeit für ihre Kinder und zu wenig Geld zum Leben. Nach einem Zerwürfnis mit ihrem Chef, steht sie auch noch ohne Job da. Unverhofft bekommt sie ein ungewöhnliches Job-Angebot, doch da muss sie erst noch ihre Kinder zum Mitmachen überreden. Sie sollen nämlich für den Knäckebrotfabrikanten Patrik ein paar Tage lang die Bilderbuchfamilie schlechthin spielen, denn sonst würde ihm ein großer und wichtiger Auftrag entgegen. Wird es Tove gelingen, ihre Kinder davon zu überzeugen und kann das überhaupt gut gehen, doch was hat sie zu verlieren?

Da eh Ferien sind, fährt Tove mit ihren Kindern auf die Insel Smögen, wo Patrik lebt und arbeitet. Der Start ins gespielte Zusammenleben funktioniert nicht reibungslos, doch das gemeinsame Brotbacken verändert so einiges und eigentlich ist es ja auch unheimlich schon auf Smögen. 

"Eine Sommerliebe in Schweden" - es ist einfach eine Geschichte, in die man sich verlieben muss! Ein  Sommerroman aus der Reihe "Gücklich-mach-Buch"! Bezaubernd, romantisch, wunderbar!




Taschenbuch
288 Seiten
lübbe



Liebe Mia, herzlichen Dank für
 diese wunderbare Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen