Sonntag, 5. Juli 2020

"Ein Fall für Fuchs & Haas: Blut am Strand" von Ivo Pala

Super spannend!

Dass ich diese Fuchs & Haas-Reihe liebe, dürfte inzwischen bekannt sein. Der neueste Krimi ist allerdings sowas von spannend, dass ich das Buch nicht eine Minute aus der Hand legen konnte! 

Ein Mädchen verschwindet. Gefunden werden lediglich ein paar Blutflecken am Strand. Ist die kleine Jasmin etwa ermordet worden? Bodo Fuchs und Gisa Haas hoffen, dass es sich nur um einen Unfall handelt, doch wo ist das Mädchen? Und was hat es mit der geheimnisvollen Kerzenmacherin auf sich, die nicht erwähnt werden darf?

"Ein Fall für Fuchs & Haas: Blut am Strand" - außerordentlich gut gelungen und super spannend! Man fiebert förmlich mit den beiden Ermittlern mit. Man spürt ihre Angst, man spürt, wie sie selbst an ihre Grenzen gehen. 

Absolute Lese-Empfehlung!




Taschenbuch
211 Seiten
Independently published




Lieber Ivo, so spannend dieser Teil auch war,
 zum Schluss hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht. 
Du weißt schon, die Frau Doktor! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen