Sonntag, 25. April 2021

"Verliebt im Café Inselglück" von Susanne Oswald

Ein absoluter Wohlfühl-Roman!

Susanne Oswald hat es wieder einmal mit scheinbarer Leichtigkeit geschafft, mich auf die Insel Amrum zu entführen und mir das momentan fehlende Urlaubsfeeling nach Hause zu bringen. 

Ich lehne mich gemütlich in meinen Sessel zurück, beginne zu lesen und kann nicht mehr aufhören. 

Zu schön ist die Geschichte um Hannah und ihre Pension, die sie in ein gemütliches Café verwandeln möchte, ihren Verlobten Lennard und die gemeinsamen Freunde. Ein altes Rezeptbuch spielt eine große Rolle in dieser wunderschönen Geschichte und ganz oft habe ich mir gewünscht, mit Hannah und ihren Freunden an einem Tisch zu sitzen und die leckeren Kuchen zu probieren. Mal ganz abgesehen von meiner Meer-Sehnsucht, die wieder einmal geweckt wurde!

"Verliebt im Café Inselglück" - ein absoluter Wohlfühl-Roman über Träume, über Freunde und natürlich auch über die Liebe. 



Taschenbuch

368 Seiten

HarperCollins


                           Liebe Susanne, ganz, ganz herzlichen Dank                           für diese wunderschöne Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen