Donnerstag, 25. November 2021

"Die Nebelfee" von Rene Rödiger

Eine sehr warme, sehr schöne Liebesgeschichte

Zwei Menschen mit ungewöhnlichen Träumen. Träume, in denen sie einem Paar begegnen, einem Paar aus einer vergangenen Zeit. Rune und Kaja fühlen, dass es sie in Richtung Ostsee zieht, hoch hinaus auf den Darß. Was wollen die Träume ihnen sagen? Träume voller Sehnsucht, Träume voller Nebel. 

Unabhängig voneinander machen sie sich auf den Weg. Begleitet werden sie jeweils von einer Möwe, die ihnen diesen ungewöhnlichen Weg zeigt. Unterwegs begegnen ihnen die unterschiedlichsten Menschen und alle scheinen etwas zur Lösung des Geheimnisses beitragen zu können. Und schließlich ist es soweit. Rune und Kaja sind angekommen. 

"Die Nebelfee", eine sehr warme, sehr schöne Liebesgeschichte, einfach wohltuend. Für alle, die wie ich die ruhigen Geschichten lieben. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, das sind die vielen Vertippser im Buch. 




Taschenbuch
252 Seiten
Neopubli GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen