Sonntag, 14. November 2021

"Ein Fall für Fuchs & Haas: Sündenmädchen" von Ivo Pala

Eine Geschichte voller Spannung und vieler überraschender Wendungen 

Frieda von Marlow entstammt einer bekannten Ahrenshooper Künstlerfamilie. Ihr großer Tag ist gekommen. Die Gäste warten auf die aufsteigende Künstlerin, denn ihr Kunstwerk soll heute enthüllt werden, doch Frieda wird nicht kommen. Frieda ist tot. Frieda ist grausam ermordet worden. 

Ivo Pala entführt wieder einmal in die Welt der Kunstszene. Glaubhaft schreibt er über die Beziehungen der Menschen oben auf Fischland/Darß. Bei jedem Gang, bei jeder Fahrt von Fuchs & Haas denke ich, hier bist du kürzlich auch erst gewesen. Zum Glück war bei meinem letzten Besuch nicht so viel los, wie jetzt im Buch! 😀

"Sündenmädchen" - eine Geschichte voller Spannung und viel überraschender Wendungen und mit einer Ermittlerin, die immer mehr an ihrem Job zu zweifeln beginnt. 








Taschenbuch

233 Seiten

Independently published

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen