Montag, 1. November 2021

"Finsteres Donautal"- Niederbayern Krimi (Sophia Alvarez) von Nicole Lingen

Spannung auf höchstem Niveau, voll erzählerischer Raffinesse, einfach großartig! 

Sophia Alvarez und ihr untrügliches Bauchgefühl. Als ihre Kollegen sie mit einer Ballonfahrt überraschen, schlägt es wieder zu. Ein pinkfarbener Rollstuhl einsam und verlassen am Donauufer. Hatte sie nicht gerade noch während der Fahrt im Ballon Schreie gehört? Keine zwei Wochen später fischt ein junger Mann die Leiche einer ebenso jungen Frau aus dem Wasser. Es ist Tami, die querschnittsgelähmte Schwester ihrer einstmals besten Freundin Kathi und nie und nimmer hätte die junge Frau alleine ins Wasser gehen können. 

"Finsteres Donautal" von Nicole Lingen - ein brillant geschriebener Krimi! Diese atmosphärische Geschichte behandelt Themen wie menschliche Zerbrechlichkeit, familiäre Loyalität und die zerstörerische Kraft von Verzweiflung. Spannung, die manchmal kaum auszuhalten ist, von der ersten bis zur letzten Seite. Immer wenn man denkt, man ist Sophia Alvarez um einiges voraus und weiß, wer der Täter ist, passiert etwas Unvorhergesehenes und die Jagd beginnt von Neuem. 

"Finsteres Donautal" - Spannung auf höchstem Niveau, voll erzählerischer Raffinesse, einfach großartig! 



Taschenbuch

304 Seiten

Emons:



Liebe Nicole, ganz herzlichen Dank, dass ich diesen wahnsinnig spannenden Krimi lesen und vorstellen durfte! Ich hoffe, dass Sophia Alvarez noch ganz viele Fälle zu lösen hat! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen