Samstag, 21. Januar 2023

"Ein Fall für Fuchs & Haas: Kurschatten des Todes" von Ivo Pala

Ein Segeltörn mit Kollegin Gisa und ihrer Zwillingsschwester Silke. Das war der Plan von Kriminalkommissar Bodo Fuchs. Es kommt, wie es kommen muss. Es kommt nämlich ein Mord dazwischen. Ein Toter auf einem Segelboot vor Zingst. Der Tote offenbar ein Kurgast der Luxuskurklinik "Sonnenstrand". Schnell kommt heraus, dass der Tote nicht gerade ein Kind von Traurigkeit war, doch wer hatte ein Motiv, den Mann umzubringen?

"Kurschatten des Todes" - wieder ein sehr spannender Fall aus der Feder von Ivo Pala! Diesmal habe ich zwar den Müder, die Mudding und die Tante Dorit vermisst (auch Frau Dr. Schulte hatte länger keinen Auftritt) - dennoch war ich wieder rundum begeistert. 


Taschenbuch
240 Seiten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen