Sonntag, 8. Januar 2023

Think Pink!

 10 positive Dinge und Begebenheiten der vergangenen Woche

Liebe Lesezeit-Leserinnen und -Leser,

lange Zeit war es hier sehr ruhig. Das Jahr 2022 war kein einfaches Jahr für mich. Ein Jahr mit vielen negativen Nachrichten und persönlichen Verlusten. Auch gesundheitlich ging es mir alles andere als gut, doch jetzt hat ein neues Jahr begonnen und ich werde versuchen, wieder aktiver auf meiner Seite zu schreiben. Da liegt es doch nahe, gleich eine liebe Gewohnheit wieder aufzunehmen und zwar "Think Pink". 

Ich wünsche uns allen ein wunderbares Jahr 2023!


Foto: Pinterest


1. Der Urlaub in Graal-Müritz hat gut getan. 

2. Familie Schulte kniffelt!

3. Richtig viel gelaufen im Urlaub.

4. Das Gewicht (fast) gehalten im Urlaub.

5. Endlich wieder gelesen.

6. Neue Ziele festgesetzt für 2023.

7. Neujahrstaschen für die Mädels gepackt.

8. Am Sonntag einen kleinen Spaziergang mit einer lieben Kollegin getätigt. 

9. Sachen aussortiert.

10. Achtsamkeitsübung gemacht. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Monika , alles, alles Gute für das neue Jahr :D
    Super Idee mit den zehn positiven Dingen. Werde ich auch direkt umsetzen ... Vielen Dank und herzliche Grüße, Nadja ten Peze.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja, schön von dir zu lesen. Leider wurde mir dein Kommentar nicht angezeigt. Habe ihn jetzt gerade erst entdeckt. Das finde ich aber schön, dass du das auch umsetzen wirst. Am Ende der Woche sieht man dann immer, wieviel positive Dinge es doch waren. Schau dir mal den neuesten Post an! Liebe Grüße aus Hagen!

    AntwortenLöschen