Samstag, 28. April 2018

DELIA-Liebesromantage vom 25. bis 29. April 2018 in Iserlohn

Die DELIA-Liebesromantage - schon lange habe ich mich auf dieses wunderbare Event gefreut, das auch dieses Jahr wieder in der Nachbarstadt Iserlohn stattfindet. Leider kann ich dieses Jahr nur an 2 Abenden dabei sein, aber davon werde ich Euch berichten. 


Nachdem gestern den Tag über verbandsinterne Veranstaltungen stattgefunden haben, waren Kerstin und ich gestern Abend zur DELIA-Party im Literaturhotel Franzosenhohl eingeladen. 




Nach dem Essen im Literaturhotel,
noch gemütliches Plauschen
mit Monika Fuchs, Susa und Lee Bauers. 




Selfie-Spaß mit Kerstin, Gerda und 
den beiden Monikas
auf der Terrasse des Literaturhotels.




Susa, Kerstin und die Autorin Theresia Graw,
deren wunderbaren Roman "Mit Hanna nach Havanna" ich erst kürzlich gelesen habe. 




Stefanie Gerstenberger (habt Ihr "Das Sternenboot" und "Piniensommer" gelesen?) übt sich im Duett mit Philipp Bobrowski. Kerstin lauscht gebannt.
Andrea verteilt noch kurz ein paar Infos.
Schön war auch das Wiedersehen mit Silke Aps. Vielleicht bald wieder bei einer Wohnzimmerlesung?



Monika im Gespräch mit der
supernetten Autorin Deana Zinßmeister.

Neue Wohnzimmerlesungspläne mit Angelika Lauriel und Kathryn Taylor (letztere ist nicht mit auf dem Bild).

Überall nette Menschen,
so auch Adriana Costantini und Claudia Toman.




Lee Bauers im Duett mit Heike Abidi.
Alana Falk schaut erst noch.
Monika Korn singt sich warm. 




Wie schon öfter angekündigt, fand dieses Jahr aber tatsächlich der Karaoke-Spaß statt und ja, die Delias können nicht nur wunderbar schreiben, sie können auch ganz gut singen. Schreiben können sie aber eindeutig besser! Ein paar schöne Stunden waren es. Wir sehen uns heute Abend bei der Preisverleihung! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen