Sonntag, 6. Oktober 2019

"Tante Frieda: Ein Hohe-Tanne-Krimi" von Heidi Gebhardt

Wohlfühlkrimi mit Dame und Dackel!

Tante Frieda, eine rüstige alte Dame, die in Hanaus schönem Viertel Hohe Tanne lebt, kommt es komisch vor, dass plötzlich so viele Männer in ihrer Umgebung sterben. Geht das noch mit rechten Dingen zu oder steckt da doch mehr dahinter? Der letzte Tote hatte offensichtlich mit Drogen zu tun und so siedelt die Polizei das Ganze auch in der Drogenszene an, doch könnte es sein, dass die Polizei sich da irrt? Tante Frieda ist sich da mittlerweile sehr sicher. Zusammen mit ihrer immer hungrigen Nichte Lena, versucht sie dem Ganzen auf die Spur zu kommen - nicht immer mit legalen Mitteln, aber dafür sehr gewitzt. 

"Tante Frieda: Ein Hohe-Tanne-Krimi" - ist eine sehr originelle Geschichte. Absolut unterhaltsam, charmant und komplett unblutig. Tante Frieda, eine resolute alte Dame mit Dackel, sie muss man einfach mögen. Die Handlung schreitet leicht voran und ehe man sich versieht, hat die Autorin den Leser doch glatt auf die falsche Fährte geführt! 

Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Abenteuer der alten Dame, denn hier ist perfektes Lese-Vergnügen garantiert.




Taschenbuch
240 Seiten
List




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen