Montag, 27. April 2020

"Drei Schwestern am Meer" von Anne Barns

Einfach ein paar Stunden wegträumen!

Seitdem Rina in Berlin in einem Krankenhaus als Ärztin arbeitet, sieht sie ihre Oma viel zu selten, doch nun ist es endlich soweit. Rina fährt nach Rügen, wo sie dann endlich auch ihre beiden Schwestern wiedersehen wird. 

Doch statt erholsamer Tage am Meer, passiert etwas, das Rinas Leben auf den Kopf stellen wird. Nicht nur, dass Daniel ihr plötzlich einen Heiratsantrag macht. Ihre Oma bricht zusammen und kommt auf die Intensivstation. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. 

Die drei Schwestern fassen einen Plan, wie sie ihre geliebte Oma in Zukunft besser unterstützen können, doch warum ist die Oma überhaupt zusammen gebrochen?

"Drei Schwestern am Meer" - ich liebe die Romane von Anne Barns einfach! Die Autorin entführt uns diesmal auf die wunderschöne Ostsee-Insel Rügen. Beim Lesen war mir, als würde ich Rina ans Meer begleiten. 

Eine bezaubernde Geschichte, ein Glücklich-mach-Buch. Für alle, die sich einfach mal für ein paar Stunden an einen wunderschönen Ort träumen möchten. Natürlich wie immer mit verführerischen Rezepten!





Taschenbuch
352 Seiten
MIRA Taschenbuch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen