Freitag, 10. April 2020

"Ein Fall für Fuchs & Haas - Der Mord auf dem Leuchtturm" von Ivo Pala

Ein neuer spannender Fall, eingebunden in eine traumhaft schöne Landschaft!

Eigentlich wollte Bodo Fuchs mit seiner Band lediglich auf einer Hochzeit aufspielen, doch dann stürzt die schöne Braut, eine äußerst erfolgreiche Influencerin, den Leuchtturm hinunter. 

Ausgerechnet der Darßer Leuchtturm am Darßer Ort! Wer schon einmal dort war, der weiß, wie traumhaft schön diese Gegend ist. Und ausgerechnet hier soll dieser schlimme Unfall passiert sein? Oder war es gar kein Unfall? War es eventuell Mord? Und was hat das Ganze mit dem Fluch zu tun, über den eine vorbei kommende Frau redet?

"Ein Fall für Fuchs & Haas - Der Mord auf dem Leuchtturm" - ein neuer spannender Fall, eingebunden in ein traumhaftes Fleckchen Erde. Deshalb liebe ich diese Serie um Fuchs & Haas so sehr! Wie immer spannend und fesselnd bis zum Schluss mit wunderbaren Schilderungen über Fischland-Darß-Zingst. 

Wer unblutige Krimis liebt und die reine Spannung vorzieht, der ist hier genau richtig. 



Taschenbuch
211 Seiten
Independently published 



Lieber Ivo, liebe Franzi, ich hoffe, dass es noch unendlich viele Fälle geben wird, da oben im hohen Norden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen