Dienstag, 22. September 2020

"Ein Fall für Fuchs & Haas: Das Matjes-Massaker" von Ivo Pala

Raffiniert und spannend!

Muss man zu Fuchs & Haas noch etwas sagen? Ich bin quasi ein Fan der ersten Stunde und jeder Teil ist spannend und voller Überraschungen. 

Diesmal haben es Gisa Haas und Bodo Fuchs mit einem ganz perfiden Mord zu tun. Zwei Tote im Matjessalat! Als sei dies nicht schon schlimm genug, ist die Art und Weise, wie die Zwei zu Tode gekommen sind, mehr als außergewöhnlich!

Es gibt einiges zu tun für Gisa und Bodo, doch einfach ist die Lösung des Falls nicht. Es gibt unzählige mögliche Verdächtige. Jeder hätte einen guten Grund, zum Mörder zu werden. In gewohnt raffinierter Art und Weise schafft es Ivo Pala, den Leser immer wieder auf eine andere Spur zu führen. 

Man liest, ist begeistert und kann nicht mehr aufhören! Ich warte schon jetzt gespannt auf den nächsten Fall!




Taschenbuch

225 Seiten

 Independently published

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen