Dienstag, 31. Mai 2022

"Lavendelblütenträume" von Julie Clairmont

Spätestens nach dem Genuss dieser wunderschönen Geschichte möchte man seine Koffer ins Auto packen und losfahren in die Provence. Julie Clairmont verzaubert uns Leser mit wunderbaren Landschaftsbeschreibungen, entführt uns in ein zwar fiktives kleines Städtchen, aber eines, das es so tatsächlich geben könnte. Farben und Düfte kann man beim Lesen wahrnehmen. Lavendel, wilde Kräuter und noch viel mehr.  Dazu ein Cháteau und jede Menge gutes französisches Essen. Dies alles eingebettet in eine richtig schöne Liebesgeschichte, macht dieses Buch zu einem wahren Genuss. 

Eine Geschichte mit wunderbaren Charakteren, Naturbeschreibungen und eben auch eine Geschichte voller Lebenslust. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. 



Taschenbuch
368 Seiten



Liebe Julie, ganz herzlichen Dank 

für diese wunderbare Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen