Sonntag, 28. Juni 2015

Food Cubes - Würfel, die Spaß machen!

Vielleicht ist es dem einen oder anderen bekannt. Ab und zu darf ich Produkte testen und besprechen. Normalerweise berichte ich nicht auf meinem Lesezeit-Blog darüber, aber dieses Produkt muss ich Euch einfach zeigen. Es macht einfach richtig viel Spaß.



Fotos: © Monika Schulte

Kennt Ihr schon die genialen Food Cubes? Nein? Ich kannte sie bisher auch nicht, aber als sie jetzt zu mir ins Haus kamen, war ich sofort begeistert und ich weiß, dass ich sie nicht mehr missen möchte. 

Wer kennt das nicht. Man sitzt da, überlegt, was man die Woche über oder am Wochenende kochen könnte und trotz vieler Kochbücher bleiben einem irgendwann die zündenden Ideen aus. Mit den Food Cubes macht die Planung auf einmal wieder Spaß! Eigentlich sollen sie ja eine Geschenkidee sein. Andere damit beschenken? Nein, ich behalte sie selbst! 





Die  Würfel sind gefallen: Fisch, Pilze, Auberginen, Knoblauch, Schmoren. Was ich daraus mache? Ganz einfach: Ich schmore Fisch im Ofen. Dazu gibt es Reis mit Pilzen und Knoblauch und als Beilage Auberginen. 

Das sehr schöne Glas enthält 5 Hauptwürfel: 
Zitrone, Pilze, Wein...
Lamm, Huhn, Fisch...
Reis, Nudeln, Brot...
Schmoren, kochen, grillen...
Curry, Knoblauch, Basilikum...
Weiterhin beinhaltet das Glas 4 saisonale Gemüsewürfel.





Food Cubes - Würfel, die einfach genial sind. Würfel, die Spaß machen.

Firma: Venisis GmbH

Schaut einfach mal bei Amazon!

Kommentare:

  1. Das ist mal eine tolle und witzige Idee ;-)

    Du solltest viel öfter auch über Deine Testprodukte berichten - da ist sicherlich auch für uns Leserinnen das ein oder andere interessante dabei :-) ...

    LG, VERA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    das ist eine tolle Sache. Meine Kinder haben so etwas um sich Geschichten auszudenken, das Spiel heißt "Story Cube" und es sind neun Würfel drin mit verschiedenen Bildern und die Bilder welche oben liegen müssen in der Geschichte vorkommen.

    AntwortenLöschen