Dienstag, 8. März 2016

"Waffeln, Pfannkuchen & Crepes"

Lecker!

Ich liebe Waffeln und Pfannkuchen! Auf schnelle Art und Weise kann man hier eine köstliche Leckerei für sich, für die Familie und Freunde zubereiten. In diesem Buch finde ich das klassische Waffelrezept ebenso wie für mich neue Varianten, wie "Bananenwaffeln mit Heißer Schokoladensauce" (lecker!) oder die Frühlingsvariante "Vanillejoghurt-Waffeln mit Erdbeeren". Die "Kaffeewaffeln" haben es mir auch angetan, aber in diesem Buch geht es ja auch um köstliche Pfannkuchen. Die "Mango-Kiwi-Pfannkuchen" - mhmm! Und zum ersten Mal habe ich auch herzhafte Pfannkuchen ausprobiert. Zum Beispiel: "Tomaten-Mozzarella-Pfannkuchen" und "Currypfannkuchen mit Puten-Reis-Füllung". Die "Erdbeercrepes" sind ebenso leicht zu backen wie die "Crepes mit Himbeeren".

36 leckere Rezepte von ganz leicht bis etwas aufwendiger, aber nie schwierig und einfach rundum lecker! Ein Buch, in dem jeder schnell sein Lieblingsrezept entdecken wird.





Hardcover
80 Seiten
Verlag: Bassermann




Herzlichen Dank, dass ich dieses "leckere" 
Buch testen und besprechen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen