Sonntag, 2. April 2017

Meine März-Bücher

Meine Lesestatistik für März 2017



Meine Lesestatistik diesmal unterteilt in Romane und Sachbücher




1. Yoko Ogawa
Der Herr der kleinen Vögel
 
2. Heike Fröhling
Die Zärtlichkeit des Augenblicks
 
3. Gabriella Engelmann
Strandfliederblüten
 
4. Michaela Karl
Ich blätterte in der Vogue, da sprach mich der Führer an
Unity Mitford - Eine Biographie
 
5. Ann Julia Martin
Lieber einen Mann als gar keinen Stress
 
6. Micaela Jary
Die Villa am Meer






1. Holger Haag
Was fliegt denn da?
85 heimische Vogelarten
 
2. Maria Spassor
Happy Living
Die besten Zutaten für mehr Wohnglück
 
3. Ulrich Schmid
Welcher Gartenvogel ist das?
 
4. Antje Krause
Trick 17: Garten & Balkon
 
5. Karolin Küntzel + Franco Tempesta
Geheimnisvolles Meer
 
 
 
Außerdem ein Daumenkino:
 
Frank Flöthmann
Luther haut rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen