Sonntag, 22. Juni 2014

Sommeranfangsbuchverlosung!

Ihr habt doch sicherlich mal wieder Spaß an einer Verlosung, oder? 
Der Blanvalet-Verlag hat mir den Roman "Im Herzen des Sturms" von Beatriz Williams netterweise zur Verfügung gestellt. Wer das Buch gewinnen möchte, schreibt einfach im Kommentarfeld, dass er in den Lostopf hüpfen möchte. 
Ach ja, ich glaube, man muss mindestens 18 Jahre alt sein. 
Den Lostopf rühren und als Glücksfee fungieren würde ich dann genau 1 Woche später, also am 29. Juni 2014. Die Gewinnerin oder der Gewinner (gebe ich auf meinem Blog Lesezeit und auf meiner FB-Lesezeit-Seite bekannt) muss sich spätestens bis 1. Juli bei mir gemeldet haben. Sonst wird neu angerührt!
Viel Spaß und viel Glück!




Herzlichen Dank an den Blanvalet-Verlag!

Kommentare:

  1. Liebe Monika. Das ist ja lieb von dir!!!!! Dieses Buch ist mir schon ein paar Mal aufgefallen und die Geschichte hört sich soooo toll an. Daher würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Ganz liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, das ist wieder ein Buch, das auf meiner Wunschliste steht und ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und mache mit. GLG, VERA

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Geschichte des Buches "hört" sich interessant an. Das macht mich neugierig darauf. Darum möchte ich auch in den Lostopf. :-)
    LG, Tira.M

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, gerne möchte auch ich in Deinen Lostopf hüpfen und dieses schöne
    Buch gewinnen. Viele Grüße von Steffi R.

    AntwortenLöschen