Dienstag, 29. Dezember 2015

"Naschmarkt 99 - Dating für Nerds" - Folge 1 von Anna Koschka

Ein Hauch Magie!

Als Leon Franz sein Hotelzimmer betreten möchte, wird ihm dies verweigert. Seine Keycard funktioniert nicht mehr. An der Rezeption kann sich auch niemand mehr an ihn erinnern. Dabei wohnt er schon seit 3 Wochen in diesem Hotel. Leon ist nirgendwo registriert. All seine Sachen existieren nicht mehr. Und dann wacht er plötzlich in einem Schlafsack auf, in der Hand ein geheimnisvolles Päckchen. Was ist passiert? Wieso kann sich niemand an ihn erinnern? Ist das jetzt der von den Mayas prophezeite Weltuntergang?
 
Dann entdeckt er, dass das Mikitchen, ein neues Lokal am Naschmarkt, noch Personal sucht. Er bewirbt sich um die Stelle, doch zuvor muss er einen Nerd-Test bestehen. Wird Leon das gelingen? Er hat nämlich so gar keine Ahnung von der Welt der Nerds.

„Naschmarkt 99 – Dating für Nerds“ ist die Folge 1 der 7-teiligen E-Book-Serie um den Naschmarkt 99 und das magische Mikitchen, das von der Japanerin Mikage Ito eröffnet wurde.

Betritt eine Person dieses Lokal, so kommt es dem Leser vor, als sei er an der Seite dieser Person, als würde Mikage Ito einem selbst eine Tasse Glückstee reichen.

„Naschmarkt 99 – Dating für Nerds“ - liebenswerte Figuren, ein Lokal mit magischer Wirkung, geheimnisvoll und einfach schön. Ein ganz charmantes Lesevergnügen. Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen.
 
 
 
 
 
E-Book
Seitenzahl: ca. 50
Verlag: Feelings
 
 
 
 
Herzlichen Dank, dass ich diese Reihe
 lesen und besprechen darf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen